Inklusiver Kochabend: gemeinsam indisch Kochen

WANN
Donnerstag, 17. Februar 2022
17.00 – 20.00 Uhr

WO


KONTAKT

Wir laden Euch am Donnerstag, den 17.02.2022, um 17:00 Uhr in den WELCOME-Treff zum gemeinsamen Kochen ein! Dieses Mal werden wir indisch kochen. Eine Freiwillige wird uns zeigen, wie man Prawn Biryani und Tawa Paneer (vegetarisch) zubereitet. Wir kochen alle zusammen und anschließend essen wir natürlich unsere Köstlichkeiten.

Anmeldung
Wenn Ihr an der Kochaktion teilnehmen möchtet, meldet Euch bitte bis zum 15.02.2022 per E-Mail unter: kombuese@freiwilligen-agentur.de
Dieses Mal werden wir die Priorität an diejenigen geben, die noch nie bei unseren Kochabenden waren. Alle anderen Interessierte tragen wir in eine Warteliste ein und laden wir nach freien Kapazitäten zur Veranstaltung ein.

Corona-Info
Damit wir uns alle sicherer fühlen, bitten wir Euch alle einen Corona-Test zu machen und ihn zusammen mit Eurem Impf- oder Genesennachweis mitzubringen. Vielen Dank für Euer Verständnis!