„Frauenwelten“ geht weiter: Teilnahme ist noch möglich!

Möchten Sie andere Frauen kennenlernen und neue Kontakte knüpfen?
Dann Sind Sie bei „Frauenwelten“ richtig!

In unserem neuen Projekt „Frauenwelten“ lernen sich seit dem 23.02.2021 eingewanderten Frauen und älteren Frauen in Halle kennen.
Einmal in der Woche (dienstags um 15:00 Uhr) treffen wir uns auf Zoom und tauschen uns über verschiedene Themen aus. Wir haben bereits über die Themen Arbeit und Essen geredet und möchten noch über Traditionen, Mode, Migration sowie über das große Thema „Frau sein“ miteinander ins Gespräch kommen. Parallel dazu planen wir eine kleine Ausstellung, in der wir unsere Erfahrungen zeigen werden. Sie wird im Juni eröffnet.

Eine Teilnahme am Projekt ist noch möglich 🙂

Wenn Sie Interesse daran haben, melden Sie sich einfach bei uns unter:

frauenwelten@freiwilligen-agentur.de,
rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns
bei WhatsApp oder Signal (0176 16371217)

Weitere Informationen über das Projekt hier oder in unserem PDF-Faltblatt.