Meinungsaustausch online: Wir sprechen über…

WANN
Mittwoch, 19. Mai 2021
15.00 – 16.00 Uhr

WO
WELCOME-Treff
Geiststraße 58
Halle (Saale)

Im Onlineangebot „Wir sprechen über…“ unterhalten wir uns über verschiedene soziale Themen wie Politik und Studium. Wir wollen uns gegenseitig informieren und verschiedene Sichtweisen kennenlernen. Alle sind herzlich willkommen, egal wie gut du Deutsch sprichst!

Wir treffen uns immer mittwochs von 15.00 – 16.00 Uhr über den folgenden Zoom-Link:

https://zoom.us/j/97351856445

Das erste Thema am Mittwoch den 12.05. ist: „Wir sprechen über: uns!“

Das heißt, wir wollen uns kennenlernen und über Politik austauschen. Du kannst auch mit dem Handy teilnehmen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Termine:

19.05.: Wir sprechen über: Mobbing

26.05.: Wir sprechen über: Wahlen & Mitbestimmung

02.06.: Wir sprechen über: Prokrastination – das Aufschieben von Aufgaben