Tischfußball

WANN
Montag, 9. November 2020
20.00 – 23.55 Uhr

WO
Kixx’n’Trixx Tischfußball Halle e.V.
Magdeburger Straße 27
Halle (Saale)

KONTAKT
Kixx’n’Trixx Tischfußball Halle e.V.
Manuel Michaelis
kixxntrixx@web.de
0152/26310435

Eine Runde Tischfußball?
Wenn ihr mal wieder Lust zum Kickern habt, dann könnt ihr gerne wieder jeden Montag mit Anmeldung vorbeikommen, jedoch haben wir leider noch ein paar Einschränkungen.
Wir dürfen zur Zeit 15 Personen gleichzeitig bei uns haben. Dies ist aber kein Problem, schreibt uns einfach eine Nachricht entweder auf Facebook, Instagram oder an kixxntrixx@web.de mit eurem Namen und dem Datum und wir werden euch gerne empfangen.
Euer Kixx’n’Trixx.
Der Kixx’n’Trixx e.V. wurde gegen Ende des Jahres 2005 als erster Tischfussballverein im Raum Mitteldeutschland gegründet und hat sich die Förderung und Etablierung des Tischfussballsports in Halle/Saale zum Ziel gesetzt.
Regelmäßige Veranstaltung.