Kochabend im WELCOME-Treff: koscherartige Küche

WANN
Mittwoch, 29. Mai 2024
17.00 – 20.00 Uhr

WO
WELCOME-Treff
Geiststraße 58
Halle (Saale)

Wir laden Euch herzlich ein, mit uns am 29. Mai 2024 von 17:00 bis 20:00 Uhr im WELCOME-Treff im Rahmen des Deutschen Diversity-Tages auf eine kulinarische Reise zu gehen! Gemeinsam werden wir leckere und nachhaltige Gerichte zaubern, die nicht nur den Gaumen erfreuen, sondern auch einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten.

Wir haben uns für ein koscheres Rezept entschieden, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch die kulturelle Vielfalt feiert. Wir freuen uns darauf, dieses einzigartige kulinarische Erlebnis mit Euch zu teilen und neue Geschmackswelten zu entdecken.

Zu Beginn der Veranstaltung wird Dr. Anton Hieke vom Seminar für Judaistik der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg eine Einführung in die jüdische Küche geben und Fragen beantworten.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 25. Mai 2024 per E-Mail an anmeldung@welcometreff.de.

Wir sind sicher, dass es ein netter Abend voller Kochkunst, Gemeinschaft und neuen kulinarischen Erfahrungen wird. Wir freuen uns auf Euch!