Mädchen- & Frauentreff

Wann: 5. Juni 2019
15.00 – 17.00 Uhr

Wo: Grüne Villa
Am Treff 4
06124 Halle (Saale)

Inhalt der Veranstaltung

Jeden Mittwoch nachmittag ist die Grüne Villa nur für Mädchen & Frauen geöffnet.

Ziel ist es, einen sicheren Ort zu schaffen, an dem wir uns entfalten können. Wir können zum Beispiel gemeinsam Musik hören, kochen, Tanzkurse organisieren, Sprachgruppe einrichten, Gesangsunterricht oder Klavierunterricht nehmen oder über Bildung, Beruf & Zukunft von Mädchen & Frauen sprechen. Bringt gerne eigene Ideen mit. Das Projekt findet in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Halle statt und dem Fonds Auf Augenhöhe. Wir stehen auch im engen Austausch mit dem Dorn Rosa e.V., die zu allen Fragen der Lebensgestaltung praktisch zur Seite steht.
Unsere Interesse ist ein gemeinsames Kennen lernen und entwickeln von Ideen, wie Freizeit und Zukunft gestaltet werden kann. Dabei können wir unter uns bleiben aber auch groß rauskommen. Alles zu ihrer Zeit und ihren Wünschen. Wir freuen uns über Besuch!

Veranstaltungsort:
Kulturwerkstatt GRÜNE VILLA
Am Treff 4
06124 Halle-Neustadt
Tel: 0345 68675577

Weitere Informationen:
www.kulturwerkstatt-halle.de

Veranstalter:
Kulturwerkstatt GRÜNE VILLA
Am Treff 4
06124 Halle-Neustadt
Tel: 0345 68675577

Bildquelle: www.kulturwerkstatt-halle.de

 

Jetzt teilen: