Kixx’n’Trixx Tischfußball

Wann: 13. Januar 2020
20.30 – 23.59 Uhr

Wo: Kixx’n’Trixx Tischfußball Halle e.V.
Magdeburger Straße 27
06112 Halle

Inhalt der Veranstaltung

Jeden Montag findet in unserem Vereinsheim ein kleines, kostenloses Turnier statt. An derzeit insgesamt 6 Tischen hat so jede/r die Möglichkeit zu trainieren oder sich mit anderen SpielerInnen zu messen. Bei diesem Turnier werden jeder/m SpielerIn in jeder Runde neue MitspielerInnen zugelost (sog. “MonsterDyp”). In netter und gemütlicher Atmosphäre hat man da nicht nur die Möglichkeit, sich am Kickertisch zu beweisen, sondern so lernt man auch noch neue, interessante Leute kennen. Vor jedem Montagsturnier zeigen auch unsere alteingesessenen TischfußballerInnen, wie man seine Fähigkeiten am Tisch mit verschiedenen Grundtechniken verbessern kann und welche Regeln es zu beachten gilt.

Über den Kixx’n’Trixx Tischfußball Halle e.V. im Allgemeinen: 
Der Kixx’n’Trixx e.V. wurde im Jahr 2005 als erster Tischfußballverein im Raum Mitteldeutschland gegründet. Von Beginn an setzt sich unser Verein für die Förderung des Tischfußballsports in Halle (Saale) und Umgebung ein. Unser Verein ist derzeit mit zwei Mannschaften in der Regionalliga, mit einer Mannschaft in der Landesliga, mit zwei Mannschaften in der Landesklasse und mit einer Mannschaft in der 1. Damenbundesliga vertreten. Seid 2018 besitzen wir das Zertifikat eines gemeinnützigen Vereins. Dementsprechend sind wir bestrebt Tischfußball nicht nur rein sportlich zu etablieren, sondern auch einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.
Wichtig!!!
Wer am Montag oder an einem anderen Tag zu uns kommen möchte, muss derzeit noch unten an der Tür klingeln, da die Eingangstür immer verschlossen sein muss. Deswegen würde es sich empfehlen, beim ersten Besuch immer erst einmal Kontakt mit uns aufzunehmen – entweder über Facebook oder Handy: 0174-3794334

 

 

Jetzt teilen: